[OSM-Niederbayern] Doppelte B12 in Passau

Michael Kerscher michael at kerscher-michael.de
Di Sep 23 17:49:02 CEST 2008

Alexander Lehner schrieb:
> Offensichtlich scheint es einen Benutzer 'anonymous' zu geben:
Laut dem "Data"-Overlay auf der slippy-map is es nicht "anonymous",
sondern "private user" (wusste nicht, dass Leerzeichen im username
erlaubt sind)

*** Auszug aus dem "Data"-Fenster ***
Way 27264922
     * created_by: Merkaartor 0.11
     * highway: primary
     * oneway: no

History for Way 27264922
     * Edited by private user at 2008-09-23T13:28:08+01:00
*** Ende des Auszugs ***

Gute Frage, normal sollte es nicht möglich sein, ohne Anmeldung Daten
hinzuzufügen. Seltsame ist auch, dass verschiedene Benutzernamen
angegeben werden. Hab zwar "anonymous" nicht gesehen, aber "private
user" sieht auch nicht gerade normal aus. Auch die Benutzerseite ist
nicht erreichbar. Entweder macht des Leerzeichen Probleme (Underscore
"_" und andere Ersetzungen hab ich schon probiert) oder den
Benutzernamen gibt es einfach wirklich nicht und "anonymous" und
"private user" sind die Platzhaltertexte für solche Fälle.

Gruß, Michael

--
Grenzen? Ich habe niemals welche gesehen, aber ich habe gehört, sie
existieren in den Köpfen einiger Menschen.