[OSM-Niederbayern] Doppelte B12 in Passau

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Sep 23 17:17:57 CEST 2008

Offensichtlich scheint es einen Benutzer 'anonymous' zu geben:

http://www.openstreetmap.org/user/anonymous

Da gibt's auch eine Moeglichkeit, dem user eine mail zu schreiben.

Die alten B12 Pfade durch Passau sind ja jeweils fuer eine Richtung als
Einbahnstrasse getagged, da kenn ich die Gegend zu wenig, aber das wird
schon passen.
Der neue Eintrag hat gar keine weiteren Tags und zieht sich auch noch weit
ueber die Autobahn hin, das ist ist m.E. Unsinn.

A.