[OSM-Niederbayern] Straßen mit 2 Straßennamen

Bertram Wermuth osm at bertram-wermuth.de
Mi Jul 23 18:13:33 CEST 2008

Hallo!

Habt ihr in Landshut schon mal Straßen mit zwei Straßennamen gesehen?
Ist mir gestern aufgefallen. Also jede Richtung hat nen eigenen Namen.
Z.b.der Johannisweg, bzw auf der anderen Straßenseite Kastanienweg.
(unter google maps als Johannisweg zu finden).
Wie deklariert man sowas dann richtig? Zwei Namenstags gehen ja nicht.
Ich hab jetz auch mal Johannisweg genommen, so wie unter Google Maps und
  dem Stadtplan von Landshut, aber 100% korrekt ist das ja nicht.

Grüße
Bertl