[OSM-Neckar-alb] Hauptbahnhof

Thomas Krauss mail at der-eichi.de
Di Feb 10 09:10:35 CET 2009

On Mon, 9 Feb 2009 07:44:13 +0100
Daniel van Gerpen <dvg at jccnet.de> wrote:

> IMHO besser ausgeschrieben, siehe auch "Karlsruhe Hauptbahnhof".
> Abkürzungen sind Sache des Renderings.

Sehe ich genaus. Des weiteren sammeln wir ja geodaten für alles mögliche und nicht nur für einen Renderer
oder ein Navi. Openstreetmap sammelt so genaue Geo und damit Bezeichnungsdaten wie es geht.

Wenn du das mit der Abkürzung wirklich so siehst, dann schreib eine Mail an die Programmierer des
Renderers, die können das mit einem
<pseudocode> if Name=*Hauptbanhof* then name=*Hbf* </pseudocode>
in Windeseile ändern ;)

Gruß
Eichi
--