[OSM-Neckar-alb] Hauptbahnhof

Daniel van Gerpen dvg at jccnet.de
Mo Feb 9 07:44:13 CET 2009

On Mon, 9 Feb 2009 02:06:40 +0100
Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> wäre es nicht sinnvoll, den Hauptbahnhof von "Tübingen" nach "Tübingen
> Hbf." umzubenennen? Oder evtl. "Tübingen Hauptbahnhof"? Dann wäre es
> auf der Karte noch klarer (und auch bei der Suche im Navi).

IMHO besser ausgeschrieben, siehe auch "Karlsruhe Hauptbahnhof".
Abkürzungen sind Sache des Renderings.

Apropos Tübingen: Ich habe gehört, dass die Uni Tübingen vielleicht
ein paar Daten bezüglich der Lage ihrer Einrichtungen besteuern
möchte. Ich werde versuchen, genaueres in Erfahrung zu bringen.

Gruß,
Daniel

PS: Stetten am kalten Markt ist morgens um halb acht echt kalt. Brr.