[OSM-Neckar-alb] Löschung der History in Tü, user Tesche

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Aug 1 15:45:36 CEST 2009

Am 1. August 2009 09:05 schrieb M:
> hi,
> wieso schreibst ihm dann nicht gleich selbst?
> Das ist doch der einfachste Weg.
> Gruß
> M (Name bekannt, aber war private Nachricht)

ja, dachte jemand hier fühlt sich vielleicht besonders verantwortlich
;-), oder Ihr habt einen Stammtisch oder so was in der Art. Ich bin
nur sehr sporadisch in Tübingen und sehe mir nicht öfter die Karte
dort an. Mein Mappingzentrum liegt ein paar hundert Kilometer südlich,
und da bin ich auch sehr aktiv. Ich habe leider auch nur endliche
Ressourcen, und vermutlich hat der User auch noch an anderen Stellen
ähnliche Sachen gemacht, die man m.E. auch mal durchsehen könnte. Ich
persönlich komme da grade nicht dazu.

Gruß Martin