[OSM-Neckar-alb] Vorstellungsrunde

osm at der-eichi.de osm at der-eichi.de
Sa Jun 14 11:42:32 CEST 2008

Hallo,

haben sich ja nun doch schon einige Leute auf der Liste eingefunden.
Schön wäre es, wenn ihr in der Region OSMlerInnen, die ihr kennt, noch anwerben könntet,
z.B. auch über andere regionale Mailinglisten Werbung machen würdet.

Kurz zu mir:
Wohne unter der Woche in Mössingen und bin dort im Moment aktiv am tracken und mappen.
Es freut mich, dass im Moment soviel Zuwachs ringsherum zu verzeichnen ist.
Deshalb dachte ich auch, die neckar-alb mailingliste ist fällig, und habe mich mal zum Admin diktiert ;)

Ich selbst schwöre auf tracken und JOSM, satellitenbilder nur für Wald u.ä. Gebiete.
Potlach ist mir nicht so geheuer und Satelitenkarten sind für mich zu wenig fundierte Grundlage,
sobald Yahoo etc. seine Karten wieder einsteckt, fehlen die Daten, auf denen OSM aufbaut.

Meine Arbeit bis jetzt: Etwa die hälfte von Mössingen(andere hälfte: "gomaddin")
dann noch "Veringenstadt" bei "Sigmaringen" und Umgebung.

Viel Spaß weiterhin beim mappen :)
Eichi

--
open source for an open mind!