[OSM-Neckar-alb] Neckar-alb Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 1

Steffen Langhammer langhammer at gmail.com
Mi Jul 2 15:09:46 CEST 2008

Hi Eichi,

nein das war in keinster Form irgendjemand persönlich gerichtet.
Jeder fängt an, ob du es warst oder der andere spielt ja eigentlich keine Rolle.
War vielleicht in diesem Moment etwas entmutigt.

Mich ärgert es ein wenig das es im Moment nicht so einfach ist
irgendwelche Revisionsstände wiederherzustellen.
Fehler macht halt jeder mal..., hab ja auch mit diesen Potlatch-Mist
angefangen ;)

Ich finde eine Stimmung kann ganz leicht kippen wenn es immer wieder
solche Vorfälle gibt. Viele sind wahrscheinlich noch unentdeckt.
Und es ist auch gar nicht mal so schlimm obs kleine oder große sind,
da der Buhmann "es könnte passieren" ja immer hinter einem steht.

Ich hoffe, das irgendwann mal ein System kommt bei dem zwei Personen
oder so aus der Nähe Änderungen oder Eintragungen zustimmen müssen.
Man sieht es ja am Wikipedia wie schnell Kritik aufkommt wegen
falscher Beiträge oder mangelnder Qualität.

Da sollte man unbedingt was tun ... aber das hab ich auch schon in
anderen Postings gelesen, bin da wohl nicht der einzigste den das
etwas nervt.

Nix für ungut, haben wir wenigstens in der Liste etwas mehr activity ;)

Steffen