[OSM-Neckar-alb] Bodelshausen - Straßen verändert

osm at der-eichi.de osm at der-eichi.de
Di Jul 1 13:34:07 CEST 2008

On Mon, 30 Jun 2008 22:55:24 +0200
"Steffen Langhammer" <langhammer at gmail.com> wrote:

> Wie soll man die ohnehin recht leeren Gebiete zwischen
> Rottenburg-Hechingen-Tübingen-Horb füllen, wenn man sich nicht darauf
> verlassen kann das Straßen da bleiben wo sie sind?
Das man sich nicht drauf verlassen kann ist ja wohl leider ein kalkulierbares Risiko,
dendenziell passiert sowas aber zum Glück sehr selten.

> Was sind die Ursachen hierfür ?
Also entweder hab ich da mal mist verbockt, weil ich dort in der gegend auch mal etwas gemappt habe
oder dieser Rainer Dorsch, der dort als ein oder zwei Straßen verändert hat, hatte da seine Finger im Spiel.

Nun handelt es sich dabei ja nur um eine Anzahl von Straßen, die man an einer Hand abzählen kann.
Ich würde dir raten, verbesser die Fehler wieder nach besten Wissen und Gewissen
und dann wird das hoffentlich nun auch so bleiben.

Wär schade, wenn du wegen diesen 2 oder 3 ungereimtheiten gleich alles hinwirfst.

Gruß aus Mössingen
und von der Alb ra

Eichi

--