[osm-nahverkehr] Mechanical Edit am Tag "priority"

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mi Apr 13 21:22:43 CEST 2016

Hallo Roland,

Am Mittwoch, den 13.04.2016, 10:15 +0200 schrieb Roland Olbricht:
> Hallo zusammen,
>
> das Tag "priority" würde ich, d.h. User drolbr_mdv, gerne von allen
> Ways mit Tag "railway" wieder entfernen.
>
> Das Tag ist überwiegend von Mentz-Mappern gesetzt worden, und an uns
> ist mehrfach der Wunsch herangetragen worden, das Tag wieder zu
> entfernen.
> Nach inhaltlicher Diskussion leiten wir die Information jetzt aus dem
> Tag "service" der die Strecke nutzenden Routen-Relationen ab, so dass
> das Tag keine eigenständige Information mehr trägt.
>
> Ich würde daher mit dem Account "drolbr_mdv" mit einem Changeset je
> [...]

von Seiten der OpenRailwayMap gibt es keine Einwände. Wir hatten ja
auch angeregt, dieses Tag wieder zu entfernen.

Mir ist auch sonst keine Anwendung bekannt, die dieses Tag auswertet.
Wenn also in den nächsten Tagen keine Reaktionen mehr folgen, würde ich
das an deiner Stelle als stille Zustimmung zur Entfernung sehen.

Gruß
Alex