[osm-nahverkehr] Mechanical Edit am Tag "priority"

Roland Olbricht olbricht at mentz.net
Mi Apr 13 10:15:22 CEST 2016

Hallo zusammen,

das Tag "priority" würde ich, d.h. User drolbr_mdv, gerne von allen Ways mit Tag "railway" wieder entfernen.

Das Tag ist überwiegend von Mentz-Mappern gesetzt worden, und an uns ist mehrfach der Wunsch herangetragen worden, das Tag wieder zu entfernen.
Nach inhaltlicher Diskussion leiten wir die Information jetzt aus dem Tag "service" der die Strecke nutzenden Routen-Relationen ab, so dass das Tag keine eigenständige Information mehr trägt.

Ich würde daher mit dem Account "drolbr_mdv" mit einem Changeset je Bundesland von allen Ways mit "railway" das Tag "priority" entfernen, wenn keine Bedenken bestehen.

Viele Grüße,

Roland

--
Dr. Roland Olbricht