[osm-nahverkehr] Aktivitäten bei ML Nahverkehr

Roland Olbricht roland.olbricht at gmx.de
Mi Nov 23 07:40:43 CET 2011

Hallo,

> ich habe mich Anfang November bei der ML registriert. Allerdings habe
> ich bis dato keine einzige Mail zu diesem Thema erhalten.
>
> Daher meine Frage, tut sich hier etwas oder ist bei mir nur etwas falsch
> konfiguriert.

Es gibt eine größere Zahl Anmeldungen. Mails hat es bis dato aber noch keine
gegeben, nur die Nachfrage-eMail von gestern.

Die Diskussion inhaltlicher Themen würde ich sehr begrüßen. Aber da scheint,
wohl auch wegen des Fahrplanwechsels Anfang Dezember und der damit verbundenen
Arbeit, zur Zeit kein großer Diskussionsbedarf zu bestehen. So hat es parallel
auch an ÖPNV-Themen auf der Hauptliste nur eine einzelne Nachfrage zu einem
Tag gegeben.

> Gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit eine Historie zu den
> zurückliegenden Diskussionen nachzulesen?

Die Historie enthält schlicht keine eMails. Sobald sich das ändert, würde ich
die Diskussion z.B. auf http://www.mail-archive.com/ archivieren lassen.

Viele Grüße,

Roland