[osm-nahverkehr] Aktivitäten bei ML Nahverkehr

Hövelmann, Marcel Marcel.Hoevelmann at vrsinfo.de
Di Nov 22 09:36:33 CET 2011


Ab und an gibt es ja auch noch ÖPNV-spezifisches über die Talk-de-Liste.
Ich versuche mal dran zu denken, dort dann bei entsprechenden Themen auf diese Liste zu verweisen. Vielleicht denkt da ja nochmals jemand mit dran?
Ferner kann diese Liste hier ja ggfs. vom Administrator nochmals 1 - 2 mal in den kommenden Monaten dort kommuniziert werden bzw. nochmals im OSM-Blog landen?

Und noch was inhaltliches - für die, die es noch nicht kennen - im VRS ist bis Mitte des Jahres ein Haltestellenimport sehr erfolgreich verlaufen: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/VRS/Haltestellenimport 

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Marcel Hövelmann
- Dipl.-Geograph -
Abt. Informationstechnologie - Kundeninformation
Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH 
Tel.: 0221 / 20 80 8 - 33
Fax: 0221 / 20 80 8 - 833
Marcel.Hoevelmann at vrsinfo.de 

* Unterwegs mit Bus, Bahn, Fahrrad, Auto und Flugzeug: www.mobil-im-rheinland.de
* Im VRS unterwegs mit dem HandyTicket
* Die VRS iPhone-App und Android-App-Auskunft
* Immer ein Stückchen schlauer – mit der Schlauen Nummer für Bus und Bahn: 01803/504030 (9 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)
Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH ×  Glockengasse 37-39 × 50667 Köln × http://www.vrsinfo.de

Geschäftsführer: Dr. Wilhelm Schmidt-Freitag  ×  Dr. Norbert Reinkober
Vorsitzender der Gesellschafterversammlung: Rolf Menzel
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dietmar Tendler

Amtsgericht Köln - HRB 16883  ×  USt-IdNr. DE 122 660 26 3
Sparkasse KölnBonn × Konto 4 442 034 × Bankleitzahl 370 501 98 
* Vor dem Drucken bitte an die Umwelt denken - 10 Seiten weniger ausdrucken und Sie sparen ca. 2 l Wasser, 5 g CO2 und 110 g Holz * 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bartosz Fabianowski [mailto:bartosz at fabianowski.eu] 
Gesendet: Dienstag, 22. November 2011 09:26
An: Hövelmann, Marcel
Cc: nahverkehr at lists.openstreetmap.de
Betreff: Re: [osm-nahverkehr] Aktivitäten bei ML Nahverkehr

> nach meiner Einschätzung war Dein Posting das erste in dieser Gruppe.

So sieht das auch für mich aus. Ich bin seit Oktober angemeldet und habe 
noch keine Aktivität auf dieser Mailingliste gesehen.

Aber schön zu sehen daß Interessierte wie der VRS mitlesen. Hallo Marcel 
an dieser Stelle :).

Gruß,
- Bartosz Fabianowski

______________________________________________________________________
This email has been scanned by the Symantec Email Security.cloud service.
For more information please visit http://www.symanteccloud.com
______________________________________________________________________