[OSM in MV] Twitter OSMMV stillegen - Migration nach Mastodon?

Sven lists.openstreetmap.de at linux4tw.de
Do Apr 6 15:57:27 CEST 2023

Hi Matthias,

Am 06.04.23 um 08:32 schrieb Matthias Meisser:
 > Gäbe es aus eurer Sicht die Notwendigkeit Twitter weiterzuführen, oder
 > Mastodon zu meiden? Ich bin selbst unsicher, ob sich die Arbeit lohnt,
 > da sich im Laufe der Zeit ja auch andere Kanäle zu OSM etabbliert
haben ...

Twitter würde ich nicht vermissen. Wenn du Lust hast, auf Mastodon mit
OSM-MV aktiv zu sein, hätten wir dadurch eine gute Sichtbarkeit in der
OSM-Gemeinschaft und ich würde ich dem auch folgen. Schon alleine der
allgemeine Hashtag #OpenStreetMap bekommt dort viel Aufmerksamkeit und
Rückmeldungen.

Viele Grüße
Sven