[OSM in MV] Mapillary in Rostock City ergänzt

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Do Mai 14 16:50:56 CEST 2020

Hallo Matthias,
Hallo Zusammen,

Am 13.05.20 um 16:39 schrieb Matthias Meisser:
> Herausgekommen ist eine weitestgehend
> flächendeckende Befahrung der meisten Straßen zwischen Hbf und
> Holbeinplatz:
> https://www.mapillary.com/app/?lat=54.07896168512215&lng=12.125536195325708&z=13.481637995719995

ein tolles Projekt und danke für deine (dienstliche) Beteiligung an dem
Thema!

Bei mir werden etliche Bilder "auf dem Kopf" dar gestellt. Ist dir das
bekannt bzw. kennst du die Ursache? Liegt das an den hochgeladenen
Aufnahmen?

Z.B.
https://www.mapillary.com/app/?lat=54.0769034&lng=12.1078619&z=17&pKey=20ODHaAEk4IZTF38P5hmBg

Darüber hinaus: Hast du spezifische Software zu empfehlen, die den
Auflauf vereinfacht? Ich habe die App auf der Webseite gesehen:
https://www.mapillary.com/mobile-apps

Wie seht ihr die rechtliche Seite von Mapillary? Ich habe mir mal
https://www.mapillary.com/legal angeschaut. Ließt sich soweit ganz gut,
aber vielleicht hat sich schon wer genauer damit befasst?

Ahoi
-mathias