[OSM in MV] Mapillary Objekte in HRO verifizieren? (war:Mapillary in Rostock City ergänzt)

Matthias Meisser mame-lists at plattform32.de
Sa Jun 20 11:43:07 CEST 2020

Wen ein paar Statistiken interessieren,

ich habe im Forum mal die Anzahl der Prüfungen nach einer Woche verglichen:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=791451#p791451

Aber natürlich freue ich mich, wenn trotzdem noch der ein oder andere
gerade bei den Straßenabläufen / Straßenschächten noch das ein oder
andere Foto prüft :)

P.S: Mapillary ist übrigens von Facebook aufgekauft worden:
https://blog.mapillary.com/news/2020/06/18/Mapillary-joins-Facebook.html