[OSM in MV] MeckPomm Nachrichtensammlung, Band 116, Eintrag 2

Protoxenus protoxenus at gmx.de
So Jul 21 14:23:16 CEST 2019

Am 21. Juli 2019 12:00:02 MESZ schrieb meckpomm-request at lists.openstreetmap.de:
>Um E-Mails an die Liste MeckPomm zu schicken, nutzen Sie bitte die
>Adresse
>
>	meckpomm at lists.openstreetmap.de
>
>Um sich via Web von der Liste zu entfernen oder draufzusetzen:

>oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
>Subject/Betreff oder im Text an
>
>	meckpomm-request at lists.openstreetmap.de
>
>Sie koennen den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse
>
>	meckpomm-owner at lists.openstreetmap.de
>
>erreichen
>
>Wenn Sie antworten, bitte editieren Sie die Subject/Betreff auf einen
> [...]

Hallo,
finde ich pauschal schwierig.
Es gibt in den Blocks Häuser, die einen oder mehrere Aufgänge enthalten. Immer, wenn beide Aufgänge eine gemeinsame Wand enthalten, sollten sie zusammen als Haus kartiert werden, wenn jedes Haus seine eigenen Hauswand hat, getrennt.
Und das aus der Ferne vor dem Computer zu unterscheiden, ist schon ambitioniert.
So, wie der Zustand jetzt ist, entspricht er nicht den Empfehlungen, aber das Ändern sollte schon nach Ortskenntnis vorgenommen werden.
Gruß Protoxenus