[OSM in MV] [HRO] OSM basierender Fahrradstadtplan

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Mi Feb 27 01:12:53 CET 2019

Hallo Matthias,

du hättest sie vielleicht lieber direkt an die Mailingliste schreiben lassen -
dann könnten wir direkt antworten. So musst du nun den unfreiwilligen Mittler
spielen :)

Am Fri, 22 Feb 2019 09:37:39 +0100
schrieb Matthias Meißer  <matthias.meisser at rostock.de>:

> eine Kollegin aus dem Büro des Umwelt- und Bausenators bat mich, die
> folgende Mail weiterzuleiten.
> Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse hierbei mit zu machen
> und bei der Datenpflege in OSM zu unterstützen?

Ich konnte aus der Mail nicht entnehmen, ob es den Menschen darum geht, Wissen
oder Verfahrenshinweise zu sammeln oder ob sie Menschen zum Mappen zu diesem
Thema motivieren wollen.
Weißt du, worum es geht?

Lars