[OSM in MV] Qualitätssicherung in M-V - Frühjahrsputz!

Carsten Vogel (OSM) openseamap at texnicer.de
So Feb 26 17:11:18 CET 2017

Moin liebe Liste,
ich bin frisch zugezogen und habe Lust, meine Gegend zu erkunden und
einzumessen. Zu Hause bin ich jetzt in Bad Doberan, habe ein paar
Kleinigkeiten auch schon mal mit JOSM gemacht.
Gerne würde ich auch OpenSeaMap vorantreiben, allein das Boot (abgesehen
von einem kleinen Schlauchboot ohne Außenborder) fehlt.
Wer also noch einen Vorschoter braucht oder einen Wachführer anlernen
möchte, kann sich gerne an mich wenden.
Ich peile an, mal zum Treffen nach Rostock zu kommen.

Grüße,
Carsten (TeXnicer)