[OSM in MV] Qualitätssicherung in M-V - Frühjahrsputz!

Matthias Meisser mame-lists at plattform32.de
So Feb 26 16:59:02 CET 2017

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche mal ein wenig QS in Rostock gemacht.
Dabei bin ich einfach die meisten der automatisch erkannten Annomalien
durchgegangen:
http://keepright.at/report_map.php?zoom=12&lat=54.12809&lon=12.13491&layers=B0T&ch=0&show_ign=1&show_tmpign=1

Da einige Sachen sich ja wirklich erstaunlich hartnäckig halten (fixme=*
tags, ...) und man im Sommer eher neue Sachen erfasst, macht es ja
vielleicht Sinn, wenn wir unser Bundesland mal durchschauen?
Idealerweise wahrscheinlich jeder in seiner Gegend und für Kategorien,
die ihn interessieren :)

P.S: Wer noch mehr Futter für mögliche Fehler sucht.... wird hier fündig:
- http://tools.geofabrik.de/osmi/
- http://improveosm.org - Mögliche Fehler, weil Navi-Nutzer anders als
erwartet fahren