[OSM in MV] Termin Rostocker Treffen

Matthias Meisser mame-lists at plattform32.de
Di Jan 20 18:09:42 CET 2015

Am 19.01.2015 um 17:53 schrieb Hubert:
> Termin Rostocker Treffen
>
> Hallo,
>

> ein kleines Update.
>
> Bisher scheinen sich die meisten für den ersten Montag im Monat
> auszusprechen. Der zweite und vierte Montag sind aber auch noch im
> rennen. Donnerstag und Freitag haben leider keine Chance.  Ich lasse
> die Umfrage noch bis kommenden Sonntag weiterlaufen.

Nagut, dann beuge ich mich dem quorum ;) Allerdings ist MO wie auch MI
schon häufig durch andere Stammtische in Anspruch genommen. Naja, man
muss auch mal Prioritäten setzen :)

> Desweiteren Frage ich mich gerade, wie wir das mit dem PlanB halten.
> Falls wir uns anmelden und einen Tisch reservieren, sollt man ja
> ungefähr die Größe der Gruppe kennen. Oder lassen wir es jedesmal
> darauf ankommen und treffen uns pünktlich um 19:00 Uhr vor dem PlanB,
> damit ein einzelner nicht so lange warten muss. Nett wäre auch eine
> Ankündigung auf unserer Wiki Seite bis x Stunden vorm Treffen.

Hmm, bisher reichte der Platz (IMHO) eigentlich immer aus. Das wirklich
mal 7++ Leute da waren, war für den Stammtisch bisher die Ausnahme (?).
Von daher würde ich noch mal warten wie sich das einpegelt und dann
schauen ob es für alle nicht besser wäre einen (großen) Tisch zu
reservieren.

Ansonsten gibt es ja jetzt auch das schicke Cafe Marrat gegenüber im
PWH, da könnte man auch ganz entspannt ein paar Bier zischen und hat
auch große Tische.

Gruß,
Matze