[OSM in MV] Termin Rostocker Treffen

Hubert sg.forum at gmx.de
Mo Jan 19 17:53:02 CET 2015

Hallo,

ein kleines Update.

Bisher scheinen sich die meisten für den ersten Montag im Monat
auszusprechen. Der zweite und vierte Montag sind aber auch noch im rennen.
Donnerstag und Freitag haben leider keine Chance.  Ich lasse die Umfrage
noch bis kommenden Sonntag weiterlaufen.

Desweiteren Frage ich mich gerade, wie wir das mit dem PlanB halten. Falls
wir uns anmelden und einen Tisch reservieren, sollt man ja ungefähr die
Größe der Gruppe kennen. Oder lassen wir es jedesmal darauf ankommen und
treffen uns pünktlich um 19:00 Uhr vor dem PlanB, damit ein einzelner nicht
so lange warten muss. Nett wäre auch eine Ankündigung auf unserer Wiki Seite
bis x Stunden vorm Treffen.

Ich freue mich schon auf eure Gedanken.

Beste Grüße

Hubert87 (aka Sebastian)