[OSM in MV] [HRO] Verwaltung um OSM Hinweise bitten?

Matthias Meisser mame-lists at plattform32.de
So Feb 1 13:17:20 CET 2015

Am 31.01.2015 um 01:10 schrieb Hubert:
> Hallo Matthias.
>
> Ich finde die Idee auch super. Allerdings sollte man vieleicht darauf
> hinweisen, dass die "Bearbeitungsdauer" unter Umständen die von Klarschiff
> übertreffen könnte. *zwinker*. Nicht dass nachher jemand enttäuscht ist,
> dass seine Meldung ein halbes Jahr oder so unbeantwortet beleibt, auch wenn
> ich das Problem bei uns eher nicht sehe.
*hust* ja da müsste man darauf hinweisen, dass Leute die in  Ihrer
Freizeit sowas machen, leider nicht so schnell sein könnten ;-)

Spaß beiseite, sollten es wirklich viele Meldungen sein, können wir das
ja gerne zum Anlass nehmen ne kleine Bug-notes-fixen-Aktion abends mal
zu machen. Im Hackspace bzw. der Frieda23 finden wir bestimmt
Unterschlupf und ich würde auch ne Tüte Chips springen lassen :-)

Gruß,
Matthias