[OSM in MV] MeckPomm Nachrichtensammlung, Band 68, Eintrag 7

protoxenus at gmx.de protoxenus at gmx.de
So Nov 9 13:27:00 CET 2014

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: meckpomm-bounces at lists.openstreetmap.de
[mailto:meckpomm-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von
meckpomm-request at lists.openstreetmap.de
Gesendet: Sonntag, 9. November 2014 12:00
An: meckpomm at lists.openstreetmap.de
Betreff: MeckPomm Nachrichtensammlung, Band 68, Eintrag 7

Um e-Mails an die Liste MeckPomm zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

	meckpomm at lists.openstreetmap.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	meckpomm-request at lists.openstreetmap.de

	meckpomm-owner at lists.openstreetmap.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of MeckPomm
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: Danger Area Pomeranian B? (Falk Zscheile)
   2. Re: Danger Area Pomeranian B? (Falk Zscheile)
   3. Re: Presseanfrage (protoxenus at gmx.de)

Message: 1