[OSM in MV] Buslinie 40 in Rostock.

Hubert sg.forum at gmx.de
Fr Jun 20 16:00:57 CEST 2014

Hey,

ich werde mich dann dieses Wochenende daran machen und die Buslinien
aktualisieren. Es gibt da doch noch mehr Linien, die nicht mehr ganz
stimmen. Gerade im Nort-Osten.
Zur Linie 40: Ich werde die erstmal mit "disused:" kennzeichnen. Löschen
kann man dann immernoch, falls die Linie irgentwann zu fragmentiert sein
sollte.
Noch eine kleine Frage: Darf man den Anhand von Fahrplänen die Linienführung
rekonstruieren, oder gibt es da Copyright-Probleme?

Gruß Hubert