[OSM in MV] [HRO] Projektwoche Uni Rostock (Matthias Meisser)

Rainer Paulke r.paulke at googlemail.com
Fr Mai 10 22:21:06 CEST 2013

Matthias schrieb am 8. Mai ...

Message: 1
Date: Wed, 08 May 2013 13:26:47 +0200
From: Matthias Meisser <digi_c at arcor.de>
Subject: [OSM in MV] [HRO] Projektwoche Uni Rostock
To: Openstreetmap in Mecklenburg-Vorpommern
        <meckpomm at lists.openstreetmap.de>

Hi,

Ende Mai wird es bei der Uni wieder eine "Projektwoche" geben, die
naturgemäß eher wenige Veranstaltungen/Projekte hervorbringt. Umso mehr
freue ich mich, dass der Fachschaftsrat der Informatik am DO den 23.05.
einen OpenSource-Tag machen möchte, wo sich Projekte darstellen und den
Sprit von Offenheit in der IT den Studenten rüberbringen können :)

Auch OSM wurde dazu eingeladen, leider habe ich derzeit keine Zeit da
einen kleinen Talk vorzubereiten. Möchte das vlt. jemand von euch
übernehmen?

Hi,
ich würde das übernehmen und OSM im Rahmen eines Vortrages an diesem DO
vorstellen.
Grüße    Rainer alias 'projecter63'