[OSM in MV] Facebook-Gruppe

Thomas Rehwald thomas at rehwald.eu
Mo Mär 4 10:33:11 CET 2013

Vielleicht hat es der ein oder andere ja auch schon mitbekommen:

OSM.de bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/osm.de/

Noch ein bisschen in die Welt streuen und schön publik machen :-). Derzeit
sind reichlich Nutzer dabei die bisher, wenn überhaupt, nur am Rande mit
OSM zu tun hatten. Ob diese bleiben oder nicht, hängt auch von den Inhalten
ab.

Apropo Inhalte: wer welche hat, sei es Interessantes, Termine,
Veranstaltungen, Aufrufe etc., darf gerne mitschreiben, publizieren,
veröffentlichen, hinweisen, was auch immer...

Gruß
Thomas