[OSM in MV] Facebook-Gruppe

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Mär 4 18:43:35 CET 2013

Am 04.03.2013 10:33, schrieb Thomas Rehwald:
> Vielleicht hat es der ein oder andere ja auch schon mitbekommen:
>
> OSM.de bei Facebook:
>
> https://www.facebook.com/groups/osm.de/
>

> Noch ein bisschen in die Welt streuen und schön publik machen :-).
> Derzeit sind reichlich Nutzer dabei die bisher, wenn überhaupt, nur am
> Rande mit OSM zu tun hatten. Ob diese bleiben oder nicht, hängt auch von
> den Inhalten ab.

Hey super! Vielen Dank Thomas, dass du dich der Aufgabe annimmst :)

> Apropo Inhalte: wer welche hat, sei es Interessantes, Termine,
> Veranstaltungen, Aufrufe etc., darf gerne mitschreiben, publizieren,
> veröffentlichen, hinweisen, was auch immer...

Soll ich dich mit dem Presseteam von openstreetmap.de verschalten? Die
sammeln ja eh alles im Ticker für wie Wochennotiz. Denke dann kann man
sich auch besser abstimmen, was man direkt postet und was man lieber als
BonBon für die Ausgabe am Dienstag aufhebt ;)
Der Marc ist zwar schon dabei, aber dann geben sie dir bestimmt nen
Account für den Ticker webmaster at openstreetmap.de

Gruß,
Matthias