[OSM in MV] Anfrage Berichterstattung in der OZ

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Jan 16 15:40:03 CET 2013

Hi,

wie wollen wir auf die Anfrage reagieren? Soll ich das wieder
beantworten und mich für einen Artikel zu Verfügung stellen, oder gibt
es andere Interessenten?

Derzeit halte ich OSM wegen dem Wetter eher für nicht so gut platziert.
Aufhänger die mir eher einfallen würden, wären:
-bald komplett neue Bing-Bilder in ganz MV (ab ~Feb. wollte da auch ne
PM machen)
-3D Gebäude erfassen/ Micromapping für GeoMV Forum
-?