[OSM in MV] Anfrage Berichterstattung in der OZ

Starke, Katrin Katrin.Starke at ostsee-zeitung.de
Mi Jan 16 10:52:08 CET 2013

Hallo, für die Ostsee-Zeitung würde ich gern die Aktivitäten der Rostocker User beim Projekt "Freie Geodaten" /OpenStreetMap vorstellen. Hierfür suche ich Ansprechpartner, die über ihre Leidenschaft Auskunft geben würden. Ich würde mich freuen, wenn Interessenten aus Rostock mit mir Kontakt aufnehmen könnten.

Beste Grüße
Katrin Starke
0381/365595
katrin.starke at ostsee-zeitung.de
--
Ostsee-Zeitung GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Thomas Ehlers, Rainer Strunk