[OSM in MV] Facebook-Gruppe

Thomas Rehwald thomas at rehwald.eu
Do Feb 28 11:33:38 CET 2013

im der neuen Wochennotiz (
http://blog.openstreetmap.de/2013/02/wochennotiz-nr-136/ ) vom Aufruf zur
Erstellung einer Facebook-Gruppe für DE gelesen. Ich frage mich aber ob das
wirklich Sinn macht? Zumal z.B. ich gerade über Facebook noch nicht einen
OSMler kenne.

Andererseits wäre das zumindest eine tolle Plattform um sich
deutschlandweit ein wenig auszutauschen und auch mal die ein oder andere
Frage/News/Aktion zu kommunizieren und zu diskutieren.

Ich hatte sogar schon angefangen eine entsprechende Gruppe anzulegen, bin
dann aber an der Eingangs genannten Hürde (unter meinen "Freunden" wirbt
zumindest keiner mit einer OSM-Affinität), die jedoch zum Anlegen der
Gruppe notwendig ist.

Gruß
Thomas