[OSM in MV] OSMBugs überwachen

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
So Feb 10 20:39:06 CET 2013

Nabend,
sobald die neuen BING Luftbilder da sind, wollte ich noch eine
Pressemeldung rausschicken, mit einem Aufruf bei uns mitzumachen, oder
eben Fehler per www.osmbugs.org zu melden.

Damit die dann nicht einfach nur rumliegen, wollte ich noch mal anregen,
dass jeder der mag, sich doch einfach mal einen Bereich zur Beobachtung
schnappt, für den er sich "verantwortlich fühlt". Also meistens, wo er
einfach schon mal gearbeitet hat ;)
Dazu könnt ihr hier nen RSS Feed euch generieren lassen:
http://openstreetbugs.schokokeks.org/?zoom=11&lat=54.12358&lon=12.14373

Das wäre super, wenn sich das einfach aufteilt, wenn mehrere einen
Bereich beobachten, ist das ja auch gar nicht schlimm. Mir selbst wird
in der nächsten Zeit einfach die Zeit für fehlen :/

P.S. Wer schon gar nicht mehr weiss, wo er überall gearbeitet hat, kann
ja mal hier luschern:
http://yosmhm.neis-one.org

Matthias