[OSM in MV] Fusion Festival kartiert

Jan Böttcher jhboettcher at gmx.de
Mi Apr 3 22:24:46 CEST 2013

Hi,
kann man nicht für Auswärtige irgendwie klarstellen, dass es sich nicht
um reguläre Straßen handelt (irgendwie als "temporär" oder "gültig im
Juli" oder ähnlich? Mal abgesehen davon, dass es möglicherweise ja auch
nicht jedes Jahr genau gleich dort aussieht?

und ich denke, osm zeichnet sich ja ggf. auch durch Aktualität aus, z.B.
Straßensperrungen, die länger als ein paar Tage dauern, kartieren wir
doch auch nach Möglichkeit, oder?

Grüße aus Lansen
Jan Böttcher