[OSM in MV] Fusion Festival kartiert

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Apr 3 18:21:11 CEST 2013

Hi,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass jemand in Lärz (bei Waren) sich
sehr viel Mühe gegeben hat das Gelände des Flugplatzes mit den ganzen
Details des Fusion Festivals anzureichern
http://www.openstreetmap.org/?lat=53.3062&lon=12.74796&zoom=16

Da wir ja aber eigentlich nur langfristige Sachen erfassen, habe ich mal
den Autoren user:skar kontaktiert. Wir sind uns nicht sicher, wie wir
mit den Daten verfahren sollen. Löschen würde ich fast schon schade
finden, aber vielleicht durch umbenennen der Tags erstmal
"deaktivieren", bis im Sommer das Festival wieder ist?

Schönen Gruß,
Matthias