[OSM in MV] Rostocker Frühjahrsputz (Landuse/ÖPNV/...)

Martin Garbe martin.garbe at uni-rostock.de
So Mär 11 08:24:40 CET 2012

On 3/10/12 9:08 PM, Mathias Mahnke wrote:
> Moin moin,

> habe nun das neue Baugebiet "Ehemaliger Friedrich-Frantz-Bahnhof" im
> Detail aufgenommen. Wer Lust hat, ergaenzt weitere Details in den
> naechsten Wochen, es wird noch fleissig (zu Ende) gebaut.
>
> Dabei das erstmal mal u.a. mit dem JOSM Plugin "PicLayer" gearbeitet
> (per Foto "eingescannte" Mitschriften auf Walking-Papers als
> Hintergrund, Transparenz und Ausrichtung/Skalierung laesst sich leicht
> anpassen). Sehr zu empfehlen.
>
> Na dann, frohen Fruehjahrsputz euch drinnen und draussen.

Ich habe auch das gute Wetter genutzt und das Neubaugebiet in der
Tychsenstraße aktualisiert. Da passiert sehr viel.
An dieser Stelle hat sich für mich die Frage gestellt, ab wann das
Gebiet keine Baustellen mehr ist. Derzeit ist alles als Baustelle
markiert. Intuitiv würde ich sagen, wenn eine ordentliche Straße gebaut
wird, ist es keine Baustelle mehr. Oder wie sehr ihr das?