[OSM in MV] Update meiner thematischen Karten

Klaus-Jürgen Ende klausende at googlemail.com
Di Jan 10 09:28:20 CET 2012

Hallo Jan,
mit Interesse schaue ich mir deine Wanderkarten an. Ich bin auch ein
Wanderfreund und führe Jahr für Jahr kleine Gruppenwanderungen auf
historisch überlieferte Straßen in Mecklenburg-Vorpommern durch (3-4 Tage).
Bisher haben wir erwandert VIA REGIA von Stettin nach Lübeck, VIA IMPERII
von Rostock nach Bad Wilsnack und in diesem Jahr beginnen wir mit dem
Hamburger Frachtweg von Büchen nach Stettin.
Als Wanderkarten benutze ich Top 50. Ich würde diese Routen gerne auch hier
in OSM für alle zur Verfügung stellen, habe aber keinen blassen Schimmer,
wie ich das anstellen soll. Ich benötigte dafür Hilfe in Form von
Handlungsanleitung und Tips bei Nachfragen, bis ich es gelernt habe.

Ein gesundes Neues Jahr und einen freundlichen Gruß!

Klaus