[OSM in MV] "Night of the living map" - Mapathon im nächsten Jahr?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Sa Feb 11 22:52:16 CET 2012

Ich habe mal eine kleine Zusammenfassung unseres Treffens gemacht
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostock_NOTLM_2012

Außerdem gibts noch ein schönes Bild, auf dem ihr alle Crews seht, die
mitgemacht haben:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Notlm_2012_final.png

Schönes Wochenende noch
Matthias