[OSM in MV] "Night of the living map" - Mapathon im nächsten Jahr?

Martin Garbe martin.garbe at uni-rostock.de
Do Feb 2 09:38:18 CET 2012

On 01.02.2012 21:34, Matthias Meißer wrote:
> Fein fein :)
> Ich weiß nicht ob Martin dabei bleibt, aber er wollte wohl auch mit machen.
> Könnten sich bitte alle Rostocker mal melden die kommen/nicht kommen?

Jup, bin auch dabei.

Übrigens, auf der Webseite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mecklenburg-Western_Pomerania steht
einerseits "When: 18:00" und andereseits "starting at 20:00". Soll das
so sein?
Und dann könnten man noch bei "Notes: Ruft an ..." einfügen, dass auch
ohne Handy die Leute unten am Haupteingang die TelNr des FSR Raumes
anrufen können. Matthias, kennst du die?