[OSM in MV] [HRO] Fahrradforum 18.1.2013

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
So Dez 23 18:38:55 CET 2012

Hi,

da ich weiß, dass einige von euch leidenschaftliche Radler sind, einmal
die Frage, ob wir evtl. zusammen und als OSM M-V das Fahrradforum im
Rahmen der Viva Touristika in Rostock besuchen wollen.

http://adfc-mv.de/fileadmin/downloads/Aktionen-Veranstaltungen/Fahrradkonferenz_2013/Einladung-Fahrradkonferenz_2013.pdf
http://www.expotecgmbh.de/wDeutsch/messen_inland/viva_touristika_rostock/index.php

Das ganze wird vom Land und ADFC veranstaltet und ich denke das ist eine
gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und vielleicht OSM als Kartenbasis
zur Erfassung des derzeitigen Radnetzes zu pushen.
Bis zum 14.1. müssten wir uns anmelden, was ich gerne für alle zusammen
erledige. Für mich als Student ist es reduziert, Normalsterbliche zahlen
wohl 6 Eur Eintritt.

P.S. An dieser Stelle auch gleich ein schönes Weihnachtsfest an alle und
erholsame Feiertage (am besten mal ohne GPS ;)). Einfach mal ein dickes
DANKE für eure tolle Mitarbeit und die vielen Daten, die wir hier in
Meck Pomm zusammengetragen haben :)

Gruß,
Matthias