[OSM in MV] Chrome-Fehler - Frage

Georg Limbach georf at georf.de
Fr Aug 24 16:35:08 CEST 2012

Moin Mädels und Jungs,

ich habe mal eine Frage zu der Hauptkarte von osm.org. Die habe ich mir seit Langem
mal wieder im Chrome angeguckt und Zwischenräume, zwischen den Kacheln entdeckt. Ist
das nur bei mir so oder ist das ein generelles Problem? Ich habe mal ein Beispiel als
Anhang [1] angefügt.

Meine Chrome-Version ist: Version 21.0.1180.57

Im Firefox sieht alles in Ordnung aus. Ich kann mich auch nicht daran erinnern,
dieses Problem schon mal gesehen zu haben. Kann das jemand bestätigen oder
dementieren oder noch besser: Erklären?

Ansonsten ein schönes Wochenende.

Gruß
Georg

[1] http://upload.georf.de/OSM/osm.png

--
Georg Limbach <georf at georf.de>
PGP: http://www.georf.de/user/0xA68E77DB.asc

"Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit
nennt." (Samuel Coleridge)