[OSM in MV] Garmin Dakota 20

Diana Schulze diana.schulze at live.unigis.net
Sa Nov 12 16:28:12 CET 2011

Hallo Mathias,

Interesse habe ich schon, mal so was auszuprobieren. Da neue Geräte sehr
teuer sind, habe ich bis jetzt Abstand genommen. Warum willst du den
Dakota verkaufen und welcher Preis schwebt dir vor? Ich habe nur ein
Nokia Handy mit GPS , weiß aber nicht, ob man dieses eventuell auch
nutzbar aufrüsten könnte. Ich wohne in der nähe von Greifswald und würde
gerne mehr mit OSM machen und kennenlernen. Zur Zeit studiere ich im
Fernstudium Master (GIS) und überlege, ob man mit OSM eventuell ein
Thema für ne Master Thesis hinbekommt.

Viele Grüße
Diana