[OSM in MV] Rostock - ein Fehler quer durch Rostock

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Mär 25 21:50:14 CET 2011

So ich habe die Hamburger Straße mal in zwei Fahrbahnen aufgeteilt. Die
Kreuzungen habe ich erstmal ignoriert. Norbert du wohnst da ja und
kennst die Kreuzungen vermutlich am besten, könntest du die richtig
verknoten? Ich war mir auch nicht sicher, inwiefern die
Abbiegebeschränkungen bleiben müssen.

Keine Angst, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite :) Danke an der
Stelle schon mal für den gefundenen Fehler.

P.S. Der Radweg, der rechts getrennt erfasst war, ist doch eigentlich
auch eine Fahrradspur direkt auf der Straße, oder irre ich mich da?