[OSM in MV] Rostock - ein Fehler quer durch Rostock
Norbert Gierke
norbert.gierke at gmail.com
Fr Mär 25 23:47:06 CET 2011
Hallo Matthias.
entlang der L22 teilt sich der Radweg an einigen Stellen mit dem
Fußgängerweg eine extra Fahrspur. In Rostock haben also die Fahrradfahrer
entlang der L22 ihre eigene, durch einen erhöhten Bordstein von der Straße
getrennte, Fahrbahn.
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der der L22 ist teilweise auch nicht
auf dem aktuellen Stand, diese werde ich auch den neuen Vorschriften
anpassen.
Zum Hausnummernsprint:
Zählt das Skript den Braesingplatz 3 und 4 als zwei Nummern, wird das als
eine oder garnicht aufgenommen?
An der einzigen Eingangstür des Hauses befindet sich ein Schild mit der
Nummer "3/4" und so habe ich das auch eingegeben. Eine Haustür, ein
Hausnummernschild, aber mit zwei Hausnummern.
Nun meine ich, dass man dieses irgendwie trennen muss, oder erkennt das
Script die Werte "x/y" als Nummer 1 + Nummer 2 >>> (Zähler a + Hausnummer
X/y) = (Zähler a +1(x) +1(y) = Zähler a+2)?
Gruß Norbert
Am 25. März 2011 21:50 schrieb Matthias Meißer <digi_c at arcor.de>:
> So ich habe die Hamburger Straße mal in zwei Fahrbahnen aufgeteilt. Die
> Kreuzungen habe ich erstmal ignoriert. Norbert du wohnst da ja und kennst
> die Kreuzungen vermutlich am besten, könntest du die richtig verknoten? Ich
> war mir auch nicht sicher, inwiefern die Abbiegebeschränkungen bleiben
> müssen.
>
> Keine Angst, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite :) Danke an der
> Stelle schon mal für den gefundenen Fehler.
>
> P.S. Der Radweg, der rechts getrennt erfasst war, ist doch eigentlich auch
> eine Fahrradspur direkt auf der Straße, oder irre ich mich da?
>
> Gruß
>
> Matthias
> _______________________________________________
> MeckPomm mailing list
> MeckPomm at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/meckpomm
>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/meckpomm/attachments/20110325/9329f1eb/attachment.htm>