[OSM in MV] Rostock - ein Fehler quer durch Rostock

Norbert Gierke norbert.gierke at gmail.com
Fr Mär 25 23:47:06 CET 2011

Hallo Matthias.

entlang der L22 teilt sich der Radweg an einigen Stellen mit dem
Fußgängerweg eine extra Fahrspur. In Rostock haben also die Fahrradfahrer
entlang der L22 ihre eigene, durch einen erhöhten Bordstein von der Straße
getrennte, Fahrbahn.
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der der L22 ist teilweise auch nicht
auf dem aktuellen Stand, diese werde ich auch den neuen Vorschriften
anpassen.

Zum Hausnummernsprint:
Zählt das Skript den Braesingplatz 3 und 4 als zwei Nummern, wird das als
eine oder garnicht aufgenommen?
An der einzigen Eingangstür des Hauses befindet sich ein Schild mit der
Nummer "3/4" und so habe ich das auch eingegeben. Eine Haustür, ein
Hausnummernschild, aber mit zwei Hausnummern.
Nun meine ich, dass man dieses irgendwie trennen muss, oder erkennt das
Script die Werte "x/y" als Nummer 1 + Nummer 2 >>> (Zähler a + Hausnummer
X/y) = (Zähler a +1(x) +1(y) = Zähler a+2)?

Gruß Norbert