[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Mär 25 11:05:02 CET 2011

Moin,

ich darf stolz verkünden, dass wir die 90% geknackt haben:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostock

Das motiviert mich natürlich sehr, heute nachmittag Dierkow zu
komplettieren. Vielleicht schaffe ich es auuch noch in das Gewerbegebiet.

Tja dann müssen wir wohl mal so langsam sehen, wieviel Prozent wir
vollständig bekommen, wenn wir die kleinen Fehler noch ergänzen. Herr
Pasternack hat da seine Hilfe mit einer Differenzliste angeboten, was
noch fehlt.

Und dann müssen wir uns natürlich überlegen, wie wir das feiern :) Für
den Biergarten im Peter Weiß Haus ist es wohl noch etwas früh, daher
vlt. in den Räumen der OpenNet Initiative, wenn das klappt? Oder in
einer Kneipe? Dann könnte man noch mal eine Zusammenfassung machen,
Empfehlungen für das Taggen für andere Städte mal aufschreiben, Mapping
Apps mit Verbesserungsvorschlägen beglücken oder einfach auch nur mal
chillen ;)

Ich bräuchte wie gesagt langfristig auch noch Fotos von Mappern die
Hausnummern erfassen. Ob derjenige nun viel oder wenig gemacht hat, ist
glaube ich nicht so wichtig.