[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Fr Mär 25 17:39:58 CET 2011

Moin moin,

Am 25.03.11 11:05, schrieb Matthias Meißer:
> Und dann müssen wir uns natürlich überlegen, wie wir das feiern :) Für
> den Biergarten im Peter Weiß Haus ist es wohl noch etwas früh, daher
> vlt. in den Räumen der OpenNet Initiative, wenn das klappt?

koennen wir sehr gern machen, wuerde mich freuen, wenn der Raum mit
Leben gefuellt wird. Sitzmoeglichkeiten vorhanden, richtiger
Kuehlschrank ist nun neuerdings auch da ;-)

Lage ist zentral, daher gern einen Termin im ONI Raum. Ich persoenlich
bin allerdings bis 05. April nicht mehr in HRO, alles danach waere super.

Gern koennen wir auch draussen ne Grillwurst auflegen.

Gruesse
Mathias