[OSM in MV] Rostock - an Mathias

Norbert Gierke norbert.gierke at gmail.com
Do Mär 24 10:16:54 CET 2011

Hallo Mathias,

einige kleine Änderungen und Ergänzungen habe ich ja schon durchgeführt, was
Du auf der Seite http://www.openstreetmap.org/user/Gypsi nachlesen kannst.
Ich durchforste gerne die Karte nach kleinen Lücken und Fehlern, wie heute
den Hawermannweg 19 - 20 und gebe diese Daten ein. Kleine Frage dazu: Was
ist es richtig in die Karte eingetragen, Bonhoefferstraße 11 oder
Bonhoefferstraße 17?

Aber wie Matthias schon gesagt hat, ist das mit der L22 und der Händelstraße
doch etwas komplizierter und aufwendiger und sollte von Euch "alten Hasen"
gemanagt werden.

Gruß Norbert