[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
So Mär 13 20:16:15 CET 2011

Am 13.03.2011 16:56, schrieb Mathias Mahnke:

> Das gesamte Gebiet ist als Commercial getagged (Bearbeiter: !i!). Da ich
> die Quelle nicht kenne, hab ich das erstmal belassen aber als Bug
> aufgenommen. Matthias, pruefst du mal? Ist eigentlich komplett
> Wohngebiet und vielleicht daher nur ein Typo?
Ja da war ich wohl etwas übereifrig. Magst du das entsprechend deinem
Vorortwissen bitte anpassen?

> Was mir auch noch aufgefallen ist bei der Zaehlung. Wie wird eigentlich
> mit Adressinterpolation umgegangen? Am Ende sollte in den offiziellen
> Angaben sicher Hausnummern fuer Hausnummern verzeichnet sein. Eine
> Adressinterpolation zaehlt dann die Zahl der in der Interpolation
> enthaltenen Nummern fuer den Hausnummern-Status?
Genau, die IPOs werden aufgelöst also wenn da 10-all-15 modelliert ist
werden 5 Nummern addiert.

Herr Pasternack hat mal eine Auswertung gemacht, mir fehlte bisher die
Zeit da mal reinzuschauen, vlt. kann Martin dazu was sagen?