[OSM in MV] [OT] Something completely different - Zeitgeist

Stefan Hefner mail at stefanhefner.org
Di Mär 8 11:08:40 CET 2011

Hallo !

Ich hab mir nur den ersten Teils angeschaut und kam mir vor wie bei
einer Sekten - Gehirnwäsche ...

Ganz erhlich, IMHO sind diese Filme sind Bullshit. Wenn man sich die
fatalen  Auswirkungen von Verschwörungstheorien anschaut, z.b. an den
der "Protokolle der Weisen von Zion", so ist das sogar gefährlicher
Bullshit.

Sofern man sich bewust ist wie Verschwörungstheorien funktionieren und
weiß was struktureller Antisemitismus/Antiamerikanismus ist, kann man
sich das sicher mal antun.

Mfg Stefan