[OSM in MV] [SN] Stand und Treffen

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Di Jun 14 08:26:04 CEST 2011

Moin,

als ich letzte Woche in der Stadt zu Besuch war, habe ich mal noch ein
paar Straßen in der Schelfstadt erfasst. Gott sei dank haben wir ein
einigermaßen System wenigstens hier. Das neue Center habe ich mal unter
die Lupe genommen.

Der Stand ist schon ganz gut, aber was ist denn nun eigentlich aus dem
Schulausflug geworden? Und wollen wir uns nicht mal wieder treffen?

Mal was in eigener Sache:
Wie einige sicherlich wissen, probiere ich mit Unterstützung der
www.opennet-initiative.de Breitbandiges Internet per Funk zu mir aufs
Dorf zu holen. Es scheint danach auszusehen, dass wir dafür tatsächlich
den Dom nutzen können. Meine Frage wäre, ob ihr Leute in der Stadt
kennt, die nicht zu weit vom Dom weg wohnen und die uns DSL zu Verfügung
stellen würden? Also entweder einen Teil Ihrer Leitungskapazität oder
uns auf unsere Kosten einen neuen Anschluss legen lassen? Wäre mir
wirklich wichtig, damit unsere umliegenden Dörfer endlich ON sind :)