[OSM in MV] [SN] Stand und Treffen

Erik Fiedler e.fiedler at gmx.net
Di Jun 14 10:28:55 CEST 2011

Hallo zusammen,

das Schulprojekt steht in den Startlöchern. In zwei Wochen geht es los. Allerdings werden wir uns auf umliegende Dörfer konzentrieren, um tatsächlich auch Straßen, Wege etc. mappen zu können. Ich kann mir vorstellen, dass wir als "Übung" auch direkt in Schwerin mappen: Entweder die eine oder andere Kleingartenanlage, die noch lückenhaft ist, oder wir nehmen noch ein paar POIs auf.

Mein Angebot gilt weiterhin, wer von euch Interesse hat, als "Profi" von außerhalb mitzumachen, kann sich gern bei mir melden.

Viele Grüße
Erik

-------- Original-Nachricht --------